Sonntag, 25. Dezember 2016

Weihnachten | Meine Geschenke.



Frohe Weihnachten meine Lieben.🎄🎅
Habt ihr gestern und heute gut ĂŒberstanden?
Ich sitze voll gefuttert auf dem Sofa und schaue mit meiner Mum so eine Schnulze im Tv.
In meinem heutigen Blogspot wĂŒrde ich euch gerne meine WeihnachtprĂ€sente zeigen.


Von meinen Eltern habe ich u.a. diese tolle Handtasche von Desigual bekommen. Ich besitze schon eine Hobobag in schwarz aus dieser Reihe und wollte schon lange ein grĂ¶ĂŸeres Model in rot haben.
Gestern stand sie dann fĂŒr mich, unter dem Weihnachtsbaum. 😍


Als zweites Geschenk gab es noch ein Senaya Lipgloss von Luvia. Ich habe von dieser Marke noch nie etwas gehört und bin somit um so gespannter, wie das Produkt so ist.


Die zwei DĂŒfte habe ich von meiner Tante geschenkt bekommen. Der Duft von Lancaster ist wirklich toll, aber das sun von Jil Sander stinkt in meinen Augen wie Klostein oder so.

Was habt ihr zu Weihnachten geschenkt bekommen?

Alles liebe,
Sarah





2 Kommentare:

  1. Tolle Geschenke, die Tasche gefÀllt mir wirklich gut - besonders die Farbe :)

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh das sind ja wirklich tolle Geschenke! 😊 Die Tasche ist auch genau meins!
    Ich habe von meinem Freund die neue Urban Decay Basic Palette bekommen und meine Eltern haben mir zum neuen Laptop ein bisschen was dazu gegeben - ich bin auch sehr zufrieden 😊

    Liebe GrĂŒĂŸe
    Stephi von http://stephisstories.de

    AntwortenLöschen

Ich freu mich ĂŒber jedes Kommentar ♥ ...