Montag, 5. Juni 2017

Mein Einkauf aus der Schmuckkollektion von Guido Maria Kretschmer.


Huhu meine Lieben,

wie geht es euch?
Wer mir auf Instagram folgt, hat das Schicke Armband schon gesehen. Die Rede ist von einem schicken Lederarmband mit goldenem Anhänger, aus der Guido Maria Kretschmer Kollektion.
Diese gibt es derzeit in allen Filialen von Christ zu kaufen.


Es war nur eine Frage der Zeit, bis ich auch schwach werde und mir mindestens ein Teil aus der Kollektion gönne und letzte Woche, war es dann auch so weit.
Ich habe lange überlegt, was ich mir aus der Kollektion kaufen soll. Am Ende habe ich mich dann für ein schwarzes Lederarmband mit goldenen Details entschieden. Das passt definitiv zu allem und ich muss mir keine Gedanken machen, zu was ich dies kombinieren kann.


Besonders schön finde ich den mit Steinen besetzten Anhänger, der knapp am Verschluss des Armbandes angebracht ist.
Die Qualität der Armbandes ist wirklich hochwertig und lässt sich, durch den Karabinerverschluss sicher verschließen. Ein Verlängerungskettchen wurde zudem an dem Armband angebracht.


Preislich lag das Armband bei knapp 30€, was in meinen Augen wirklich human ist. Ich bin mir sogar am überlegen, ein weiteres in einer anderen Farbe zu kaufen.

Wie gefällt euch das Armband? Habt ihr euch eventl. auch etwas aus der Kollektion gegönnt?

Alles Liebe,
Sarah 










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...