Freitag, 9. Juni 2017

Review | MAC Fruity - Lipstick in si,si, ME!


Hallo meine Lieben,

wie geht es euch?
Freut ihr euch auch schon so aufs Wochenende? Das Wetter soll ja super werden und ich habe auch an beiden Tagen etwas vor. Ich habe mir nämlich vorgenommen so viel wie es geht, zu unternehmen und nicht nur zu Hause herumzuhocken.

Aber jetzt zum eigentlichen Blogspot. Heute würde ich euch gerne einen Lipstick aus der neuen Limited Edition von MAC vorstellen u.z. die Farbe "si,si,ME!"


Warum ist es gerade "si,sie,ME!" geworden, werdet ihr euch sicherlich fragen.
Eigentlich gehört gerade "si,si,ME!" nicht so wirklich in mein Beuteschema und gerade deswegen, fand ich ihn so unglaublich interessant. Eigentlich trage ich fast nur pink und nude Töne, diese habe ich jedoch zu haufe und wollte mal etwas völlig, für mich neues, wagen.
Eigentlich sind knappe 22€ für einen Lippenstift etwas teuer, wenn man nicht genau weiß, ob man die Farbe an sich lieben wird oder auch nicht. Jedoch wollte ich das Experiment wagen und meine Begeisterung nach dem ersten auftrag war unheimlich groß.

Naja gut, auch die hübsche Verpackung hat mich zum Kauf eines der Lipsticks verleitet. Verpackungsopfer eben, aber wer kennt das nicht ?! 


Bei "si,si,ME!" handelt es sich um einen dunkeln Violetton, der laut MAC ein Satin Finish mitsichbringt. Wie bei allen Lipsticks von MAC ist die Pigmentierung unheimlich gut und direkt deckend. Bei mir auf den Lippen geht die Farbe leicht ins pinke, was mir jedoch sehr gut gefällt.


 Die Textur ist schön cremig und lässt sich dadurch spielend einfach auf die Lippen auftragen. Nach etwas einer Minute zieht die Textur etwas an, trotzdem habe ich nicht das Gefühl, das die Lippen austrocknen könnten. Dies wurde mir auch über den Abend hinweg bestätigt. Ich hatte den Lipstick etwa 5 Stunden auf den Lippen und es spannte garnichts.
Was mich auch begeistern konnte, ist die unglaublich gute Haltbarkeit. Als ich nach 5 Stunden meine Lippen abschminken wollte, war die Farbe immer noch Makellos, obwohl ich etwas getrunken und gegessen habe.

Für mich ist "si,si,ME!" eine perfekte Farbe für den Sommer, die nicht nur mit der tollen Textur, sondern auch mit der hervorragenden  Haltbarkeit Punkten kann.
Ich habe mich zudem in die Farbe "Love At First Bite" verliebt und laut Douglas.de, gibt es diesen an dem MAC Counter in meiner Nähe noch. Ich denke, das ich mir diesen Morgen noch zulegen werde.


Wie gefällt euch "si,si,ME!"? Habt ihr euch auch etwas aus der "Fruity" -Limited Edition gegönnt?

Alles liebe,
Sarah 


























1 Kommentar:

  1. Ich hätte ihn mir auf den Lippen etwas dunkler vorgestellt aber mir gefällt er aufgetragen auch sehr gut.
    LG Chrissi

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...