Samstag, 5. August 2017

Shopping Tipp | Luxus Benefit Probe in der neuen Jolie.


Hallo meine Lieben,

wie geht es euch?
Heute entdeckte ich per Zufall, bei meinem Zeitschriften Dealer des Vertrauens, die Jolie und das Goodie was dort enthalten ist. Die Rede ist von einer XL Probe der "Gimme Brow" - Augenbrauen Mascara von Benefit.


Die Zeitschrift kostet 2,90€ inkl. der Probe.
Ich habe mal recherchiert und nachgeschaut, wieviel Gramm in der Original Größe enthalten sind und es sind 3g. In der Probe sind 1g enthalten. Das heißt: wenn ich drei Proben zu je 2,90€ kauft, habt ihr für noch keine 9€ quasi eine Full Size Größe, die normalerweise knapp 29€ kostet.
Ich habe mir zwei Zeitschriften mitgenommen und bin mal gespannt, ob mich das Produkt überzeugen kann.



Habt ihr die neue Jolie auch schon entdeckt? Habt ihr auch eine oder direkt mehrere mitgenommen?

Alles liebe,
eure Sarah


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...