Freitag, 31. Dezember 2010

P2 LE " your wild side"

Hallo ihr lieben !!

P2 bringt ab 03 Januar die neue Le "your wild Side" heraus und bei uns gab es die Produkte bereits am 29.12.2010 zu kaufen.Was mich sehr gewundert hat. Natürlich habe ich mir einige Produkte mit genommen:

  • Nagellack: Nr. 010 Vibrant green etwa 2,30 euro
  • Lidschatten: Nr.010 seductive green und Nr.030 sinful brown , je etwa 2,50 euro



Die Lidschatten sind gut Pigmentiert und haben einen Perliegen Schimmer. Ausserdem sind sie von der Konsestenz her sehr samtig.
Der Nagellack ist nicht wie angegeben Matt,sondern enthält glitzer.Trotzdem ist es recht schön.
Es lohnt sich die Produkte zu kaufen. Werde mir noch den Oliven Kajal zulegen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...