Freitag, 31. Dezember 2010

Gesichtsmasken gegen Unreine Haut !!

  • 1.Merz Spezial Reinigende Maske 2 mal , o,85 euro
  • 2.AOK Seesand Mandelkleie 100g, etwa 3 euro
  • 3.Luvos Heilerde Gesichtsmaske,0,95 euro

Meine Ergebnisse:

1. Merz Spezial: Hat bei mir Unreinheiten und Rötungen Hervorgerufen . Die Konsestenz und der Duft ist ok. Wirkung: bei mir leider keine.

2. AOK:Zauber eine Reine Haut,verfeinert die Poren und Mattiert die Haut. Keinerlei Alergische Reaktionen. Das Pulver muss mit Wasser angerührt werden. Kann auch als Peeling und zur täglichen Reinigung verwendet werden.Allerdings verwende ich sie nur als Maske.

3. Luvos Heilerde Maske: Mein Platz 1. Entfernt Comedos ( Mitesser) sofort und am Morgen nach der Anwendung hat man eine schöne reine Haut. Allerdings trocknet die Maske die Haut sehr aus,das ich empfehle einen feuchtigkeitsserum oder eine feuchtigkeitsampule nach der Maske anzuwenden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...