Freitag, 31. Dezember 2010

Kajal Stifte Im Vergleich !!

Hallo Leute!!

Da ich mich eine Zeitlang immer wieder geärgert habe das es einfach nicht "DEN" Kajal gibt,habe ich drei getestet u.z. von günstig bis teuer.
Und ein vorweg,ich habe "DEN" Kajal endlich gefunden ....



Die Test Objekte:

  • 1. Kohl Express von Jade (Waterproof), 2,95 euro
  • 2. Perfect look Kajal von P2 ( Waterproof),1,95 euro
  • 3. Artdeco Soft Eye Liner Waterproof, 6,80 euro
1. Jade Express Khol Kajal:
  • KEIN Intensives Schwarz.
  • schimmert grünlich.
  • sehr schwache Farbabgabe.
  • sieht am Auge nicht sonderlich schön aus.
  • Kein anspitzen möglich,deswegen nicht komplett aufbrauchbar.
  • Haltbarkeit: schwach,trotz "Waterproof" vermiert er schnell und mache sich selbstständig.
Ich habe NICHTS positives an diesem Kajal gefunden.
Meiner Meinung nach nicht empfehlenswert.
Note: Mangelhaft.
............................................................................................
2. P2 Perfect look Kajal.
  • Inensives Schwarz
  • sehr gute Farbabgabe
  • sieht am Auge sehr gut aus.
  • Anspitzen möglich,durch Anspitzer am oberen Teil des Kajals.
  • Wisch- und Wasserfest
  • Haltbarkeit: sehr gut u.z. den ganzen Tag.
Ich habe nur Positives feststellen können. Und somit kann ich diesen Kajal nur empfehlen.
Note: sehr gut
...............................................................................
3. Artdeco soft Eye Liner Waterproof
  • mittelmäßige Farbabgabe
  • sieht am Auge gut aus.
  • Anspitzen nicht möglich,deswegen nicht komplett aufbrauchbar.
  • Wasserfest!?
  • NICHT Wischfest
  • Haltbarkeit: mittelmäßig.
  • Nichts für feuchte Augen.
Der Kajal ist Mittelmäßig aber inordnung. Aber er bekommt von mir ein befriedigend.

Der Gewinner ist also P2 und mein lieblings Kajal und ein nachkauf Produkt.

Glückwunsch an P2 !!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...