Freitag, 31. Dezember 2010

Mineral! Mineral! Mineral! - Bare Minerals by Bare Escentuals

                          Meine Absoluten Lieblinge die Produkte von Bare Escentuals!!!



Die Make Up Produkte:
  • Mineral Make Up Puder Foundation in der Farbe fairly light,Inhalt : 8g
  • Mineral Puder Concealer , Inhalt: 2g
  • Mineral Vail zum fixieren der Foundation,Inhalt: 8g
Die Produkte decken sehr gut ab( Rötungen,Pickelchen ect.) und man sieht sehr natürlich aus. Die Produkte sind sehr gut für den Altag aber auch für den Abend geeignet.Ich verwende diese schon seit Jahren und bin mehr als nur zufrieden.
Preise:
  • Foundation : 25 euro
  • Concealer mit Pinsel: 34 euro
  • Mineral Vail: 25 euro
Die Wimperntusche besitzt eine Gummibürste und trennt super die Wimpern ohne Fliegenbeine zu hinterlassen.
Sie ist nicht Wasserfest hält aber den ganzen Tag.
Für den täglichen Gebrauch super geeignet,da dieser mascara rein natürlich ist.
Preis: 20 euro.

Liedschatten :
sie sind gut Pigmentiert und für ein Tagens Make Up und auch für ein Abend Make Up sehr sehr gut geeignet.
Da es reine Mineralien sind,hält der Lidschatten auch ohne Base sehr sehr gut.
Ausserdem lassen sie sich gut auftragen und gut ausblenden.
Preis: Je Set ab 30 euro aufwärts...


Die Produkte sind aus reinen zerstoßenen Mineralien und enthalten KEINERLEI Chemische Inhaltsstoffe..
Hautverträglichkeit ist sehr sehr gut,kann ich nur empfehlen !!!

http://www.qvc.de/  dort erhaltet ihr die tollen Produkte !!!!


Danke an Bravon und Berni :) ...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...