Freitag, 31. Dezember 2010

Mein Alverde Sortiment

Aus der LE "My best friend" ....


Die Lippenstifte :

  • Tanju (nr.123)
  • Kathrin (nr.122)
  • Mareike ( nr.121)
  • Preis: je etwa 3,50 euro

Die Lippenstifte sind sehr Cremig und lassen sich sehr gut auftragen.

Die drei Farben sind sehr schöne "Nude" Töne die zu jedem Typ passen.

zu bemängeln ist nur die Haltbarkeit,da der Lippenstift nach einiger Zeit "verschwindet" muss man ihn öfters erneuern.

Ich empfehle vorher eine Lippenpflege auf zu tragen und einen "durchsichtigen" Lipliner zu verwenden,wie z.B. Artdeco etwa 6 euro.

Trotz der begrenzten Haltbarkeit kann ich die Lippenstifte nur empfehlen.



Lidschatten Quattros:
Nr. 42 Taupe Harmony
Nr. 38 Smokey Eyes
Nr. 37 Chocolate

Da ich schon länger nach Matten Lidschatten gesucht habe und bei Dm auf die Quattros von Alverde gestoßen bin,habe ich direkt drei mit genommen und war auf anhieb begeistert.
Die Farben sind gut Pigmentiert und lassen sich gut verteilen und ausblenden.
Da ich die Lidschatten nur mit einer Base (Artdeco) anwende,kann ich sagen das sie eine sehr gute Haltbarkeit haben.
Preislich liegen sie bei etwa 5 euro.
Kajal Eyeliner:
Nr. 09 Taupe
Nr. 01 Schwarz
Die Kajal Eyeliner sind sehr Cremig Und sind,meiner Meinung nach,nur als Eyeliner verwendbar.
Haltbarkeit als Eyeliner( mit Artdeco Base drunter) : den ganzen Tag
Haltbarkeit als Kajal: bei mir nicht länger als 30 min. dann verschmiert der Kajal und zaubert Waschbär Augen und das möchte man ja nicht.
Empfehlenswert? Ja !



Das Transparent Make Up ist eine gute Grundierung unter Mineral Make Ups.
Ich verwende es selber unter einer Puder Mineral Foundation und bin total zufrieden.
Das Make Up deckt kleine Unebenheiten ab und macht die Puder Foundation Haltbarer.
Das Rouge ( Nr. 05 Pastell rosa) ist ein sehr dezentes Rouge was sehr gut für sehr helle Haut geeignet. Es hat eine gute Pigmentierung und eine gute bis sehr gute Haltbarkeit.
Der Eyeliner hat ein schönes Schwarz und die feine Spitze ermöglicht prezieses auftragen.
Haltbarkeit( mit Artdeco Base) : den ganzen Tag.
Ich besitze auch die Geleyeliner von Alverde und finde diese auch toll und die Haltbarkeit ( mit Base) beträgt auch den ganzen Tag. Allerdings kann man diesen nicht so dünn auftragen wie den flüssig Eyeliner.
Preis:
  • Transparent Make Up : 3,45 euro
  • Rouge : etwa 3 euro
  • Eyeliner: etwa 3 euro
  • Geleyeliner: etwa 3 euro
Empfehlenswert: Ja !!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...