Freitag, 31. Dezember 2010

Was tun bei trockner Haut im Winter??

Meine Lösung:

Die Feuchtigkeitsampullen von Alverde und das Hyaloron Serum von M Asam.
Beide Produkte werden jeweils auf die gereinigte Haut und vor der Creme aufgetragen. Bevor man die Creme aufträgt,sollte man darauf achten das dass Serum oder das die Ampullen richtig eingezogen sind.

Infos zu den Jeweiligen Produkten

Alverde Feuchtigkeitsampullen:

  • Inhalt: 7 Ampullen zu je 1 ml
  • Kann man als Kur oder je nach Bedarf anwenden.
  • Ist Nur bei Dm erhältlich.
  • Preis : etwa 3,50 euro

M.Asam Aqua Intens Hyaloron Serum:

Ich verwende beide Produkte und bin von beiden gleich begeistert. Von daher kann ich beide Produkte nur empfehlen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...