Freitag, 31. Dezember 2010

Die besten Produkte gegen Unreine und fettende Haut.

...sind von M. Asam...

Das Set besteht aus :
  • Reingungsgel 300 ml
  • Gesichtswasser 300 ml
  • 24H Effect Creme 100 ml
  • Reinigunsmaske 100 ml

Bei mir hat das Set wunder bewirkt.

Meine Haut ist seit kurzem,durch stress ect., sehr Unrein und da ich seit Jahren die Produkte der Familie Asam verwende,habe ich mir dieses Set auch zugelegt.

Als Kosmetikerin/Visagist bin ich von Berufwegen solchen Produkten gegenüber sehr Kritisch. Aber da die Produkte der Asams immer das gehalten haben was sie versprochen haben,wollte ich dieses auch mal probieren.

Und was soll ich sagen ? Meine Haut hat sich innerhalb weniger Wochen total gebessert.

In der ersten Woche sind schon keine neuen Pusteln ( Picken) und Comedos (Mitesser) entstanden und die,die da waren fingen sich an zurück zu ziehen.

Nach etwa 4 Wochen waren nur noch ein paar Comedos zu sehen,die man aber gut abdecken konnte.

Klar kommt es noch mal vor das ich mal ein Paar Mitesser habe oder mal einen Pickel,aber nicht so dramatisch wie noch bevor ich die Produkte verwendet habe.

Ausserdem ist die fettige T - Zone auch verschwunden...

Ich kann die Produkte nur empfehlen...

Man bekommt das Set für 29 euro bei http://www.asambeauty.de/ ....

Und hiermit möchte ich der Familie Asam danken,für die tollen Produkte und für meine schöne Haut...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...