Freitag, 31. Dezember 2010

BeYu einer der besten Lidschatten/Rouge auf dem Markt??

...Ich kann nur sagen Ja!!
Wie ihr seht bin ich Besitzerin von vielen Lidschatten der Firma BeYu.


Meine Farben:
  • Catwalk Quattro Eye Shadow in der Farbkomination Nr. 03, etwa 15 euro
  • Mono Eye Shadow Nr. 219,246,227,210 und 127 ,je etwa 6 euro
  • Duo Eye Shadow Nr.25,etwa 8 euro
  • Fun & Style Quattro Eye Shadow Nr.45,02 und 08
  • Rouge in der Farbe 270,etwa 8 euro

Für mich ist das einer der besten Eye Shadow Hersteller die es gibt.

  • Die Farben sind hoch Pigmentiert.
  • Sind sehr samtig und weich.
  • Sie lassen sich sehr gut verteilen und ausblenden.
  • Die Haltbarkeit ist hervorragend( mit Artdeco Base)

Mein Fazit:

  • Empfehlenswert
  • Sehr ergiebig
  • lange Haltbarkeit
  • hohe Pigmentierung
  • tolle und sehr Farbintensive Farben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...