Freitag, 31. Dezember 2010

Die beste Lidschatten Base

Hallo Leute !!

Ich wollte euch heute mal meine absolute lieblings Lidschatten Base vorstellen. U.z. ist das die Von Artdeco.


  • Sie kostet etwa 7 euro und ist unter anderem bei Douglas und Müller erhältlich.
  • 5 ml Inhalt
  • man kommt sehr lange damit aus. Meine Base ist schon 6 Monate alt und ist immer noch halb voll und ich verwende sie fast täglich.
  • Der Lidschatten ( egal welche Firma) hält durch die Base den ganzen Tag.
  • Der Lidschatten kommt durch die Base noch mehr zur geltung.
  • Nach Öffnen des Tiegels ist das Produkt 24 Monate Haltbar.
Mein Fazit:
  • Sehr empfehlenswert
  • Preisgünstig da man mit der Base lange auskommt
  • Produkt hält was der Hersteller verspricht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...