Freitag, 31. Dezember 2010

P2 Matte Lidschatten

Ich hatte mich für die Farben Lilac attraction(nr.060),black attitude(nr.010) und grey style(nr.030) entschieden.Und diese 3 Lidschatten waren auch die ersten Produkte von P2 die ich gekauft habe. Der Preis lag bei etwa 3 euro pro Lidschatten.

Zur meiner überraschung sind die Lidschatten sehr gut Pigmentiert und halten ( mit der Lidschatten Base von Artdeco) auch sehr gut.Ausserdem sind sie auch sehr weich und lassen sich gut verteilen.
Mein Fazit:
  • sehr Preis günstig trotz guter Qualität
  • sehr gut Pigmentiert
  • gute Haltbarkeit ( in kombination mit der Artdeco Base)
  • sehr schöne und Intensive Farben
  • Empfehlenswert besonders für den kleinen Geldbeutel und natürlich auch für alle anderen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...