Montag, 3. Januar 2011

Alverde Haarmaske!!

Hallo ihr lieben,
heute würde ich euch gerne über meine Erfahrungen mit der Alverde Haarmaske Traube Avocado berichten.



Ich wende die Haarmaske jede Woche ein - bis zwei mal an,allerdings nur in den Längen,da sie für meinen Ansatz zu reichhaltig ist.
Meine Längen waren anfangs sehr trocken und ich habe mir von der Haarmaske viel versprochen.
Und nach meiner Meinung nach hat sie alles erfüllt was ich mir gewünscht hatte.
Meine Längen sind nicht mehr trocken und Spröde,sondern gesund und voller Feuchtigkeit.

Das Produkt ist sehr ergiebig da man nur wenig davon benötigt.

Infos zu dem Produkt:
  • Inhalt: 100 ml
  • Erhältlich bei DM
  • Preis: 2,95 euro
  • ohne Silikone
  • Naturkosmetik
Ich liebe diese Haarmaske und kann sie jedem nur an Herzlegen der trockene,spröde und strapazierte Haare hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...