Montag, 3. Januar 2011

Mein Einkauf bei Müller und DM !!


Hallo Leute,
da ich die BeYu Wimperntusche wieder zurück geben musste,weil diese nur schmierte und bröselte,habe ich mich mal bei Müller am Artdecostand umgesehen und habe eine Wimperntusche und ein paar andere Dinge mitgenommen.


Infos zum Mascara:
  • Lash Sensation Mascara
  • Farbe: schwarz
  • Inhalt: 7ml
  • Perfumfrei
  • Preis: 12,49 euro
  • Haltbarkeit nach öffnen: 6 Monate
Infos zum Lidschatten:
  • Baked Mineral Eyeshadow
  • Farben Nr: 71 (ein beige Ton) und die Nr. 86( ein dunkelbraun)
  • beide glitzern leicht
  • Inhalt: 2g
  • Preis je: 8,29 euro
Das Gloss hat 6,49 euro gekostet und der Augenbrauenstift 4,69 euro.


  •   Pflegelack von P2 , 1,69 euro
  • Nagel Öl von P2, 1,69 euro
  • Essence Schablonen, 99 cent
  • Miss french von P2 ,1,99 euro
  • Schauma 1 Minuten Haarkur, 2,69 euro

Eine Swatch über die Produkte von Artdeco folgen Heute noch :) !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...