Montag, 3. Januar 2011

Artdeco Lash Sensation Mascara + Artdeco Baked Mineral Eyeshadow

Hallo ihr lieben,
wie vorhin versprochen,hier die Swatches zu den Lidschatten und dem Mascara :) ..



Hier erstmal ein paar Infos zu den Produkten:

Mascara:
  • Inhalt: 7ml
  •  Preis: 12,49 euro
  • Hersteller Versprechen: 3 D Effekt,Verlängerung und Volumen
  • Haltbarkeit nach öffnen: 6 Monate
  • Perfumfrei
Lidschatten:
  • Inhalt: 2g
  • Preis: je 8,29 euro
  • Haltbarkeit nach öffnen: 18 Monate
  • gebackener Lidschatten
  • Farben : Nr.71 + Nr.86





Der Mascara hat eine tolle Gummibürste die die Wimpern optimal trennen -und ihnen Volumen schenken soll.



Der Lidschatten ist sehr gut Pigmetiert und sehr weich.Ausserdem glänzt/glitzert er wunderbar.


Wie ihr hier seht,trennt der Mascara super die Wimpern und schenkt ihnen auch ein wunderbares Volumen und verlängert die Wimpern optisch.Allerdings kann ich den versprochenen 3D Effekt nichts feststellen.
Ich hatte die Mascara 2 Stunden zur Probe drauf und konnte keine Reaktion der Haut oder der Augen veststellen. Ich glaube das dieser Mascara mein neuer liebling wird.

Wie ihr hier sehen könnt ist der Lidschatten ehr dezent gehalten,schimmert allerdings mehr als hier zusehen ist,was ich aber für sehr schön empfinde.
Wie den Mascara hatte ich den Lidschatten 2 Stunden zur Probe drauf und konnte auch dabei keinerlei Reaktion der Haut oder der Augen feststellen.
Ausserdem hält der Lidschatten auch ohne Base super gut.Allerdings werde ich immer eine Base( auch von Artdeco) drunter auftragen,da die Farben dann noch mehr zur geltung kommen.


Die Produkte kann ich jedem Empfehlen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...