Dienstag, 4. Januar 2011

Meine Beauty Lieblinge !!

Hallo ihr lieben,
heute würde ich euch gerne meine absoluten Lieblinge im Beauty Bereich vorstellen.

Beginnen werde ich mit der Gesichts - und Körperpflege.


Mein absoluter Favorite im Bereich Gesichts - und Körperpflege sind die Linien der Familie Asam.
Da ich im Gesichtsbereich eine Perfumstoff Allergie habe,verwende ich ich die Serie "Aqua Intense" da diese ohne Perfum ist. ( ein genauen Bericht über die Produkte findet ihr unter Labels M.Asam).



    
Im Körperpflege Bereich zähle ich auf die Duschgels und die Bodylotions der Familie Asam.
Ausserdem zählt das Duschpeeling von Alverde und das Mineral Deo von Garnier zu meinen Favoriten.
Das Deo besitzt einen Intensiven Schutz und verhindert die enorme Schweißbildung.


 Badesalz:


Da ich unter leichter Neurodermitis leide,bade ich 2-3 mal die Woche im Toten Meer Badesalz.
Und ich kann sagen das dass wirklich hilft. Meine Neurodermitis ist so enorm zurück gegangen das ich nur ab und zu mal einen schub bekomme,aber auch nur wenn ich enormen Stress habe.
Das Produkt kann ich jedem empfehlen der dieses "Problem" hat.

Zahnpflege:



Bei der Zahnpflege mag ich am liebsten die Produkte von Elmex u.z. Elmex sensitiv  Zahnpaster und Mundspülug.
Da meine Zähne sehr empfindlich sind besonders auf kälte,hat mein Zahnarzt mir diese Produkte empfohlen und seitdem ist die empfindlichkeit enorm zurück gegangen.
Ausserdem verwende ich noch Elmex gele zur Karies vorbeugung und die Zahnseide ist von Dontodent.

........................................................................................

Weiter gehts mit meinen Lieblingen im Dekorativen Bereich.



Im Breich des Augen make Ups bevorzuge ich die Lidschatten von Bare Escentuals ( habe an die 40 Stück und die alle einzeln vorzustellen würde ewig dauern),Ardeco,Alverde und BeYu. Meine Favoriten sind Braun und Taupe Farbende Lidschatten.
Ich habe 2 Wimperntuschen die ich verwende u.z den Flawless Defination von Bare Escentuals ( seit 2 Jahren) und seit kurzem den Lash Sensation von Artdeco.
Die beste Lidschatten Base ist die von Artdeco und mein lieblings Kajal ist der "Perfect look" von P2.




Im Bereich des Make Ups und der Concealer bevorzuge ich die Mineral Puder Foundation von Bare Escentuals und das Transparent Make Up von Alverde,ausserdem den Puder Concealer von Bare Escentuals und das Abdeckfluid von Alverde.




Mein Lieblings Rouge ist das "Premiere" von Bare Escentuals und das "Pastell Rosa" von Alverde.
Beide Töne passen super zu meiner sehr hellen Haut und ich sehe nicht angemalt aus,was mir sehr wichtig ist.



Bei den Lippen bevorzuge ich die Glosse von Bare Escentuals oder Artdeco.
Eigentlich bin ich kein Lippenstift träger,aber die Lippenstifte aus der LE "My best Friend" von Alverde fand ich so schön das ich bei Tanju,Mareike und Kathrin zugeriffen hat.[ Achtug TIP:] Die Lippenstifte vermische ich mit einem klaren Gloss,so habe ich die Farbe des Lippenstiftes allerdings als Gloss.


Meine Lippen pflege ich mit dem Lip Balm "Whip Stick" von Lush,was bei der kälte ein muss ist.
Die Wimpernpflege von Alverde ist mein Absoluter Liebling.Meine Wimpern sind enorm dicht und lang geworden ( einen kompletter Bericht folgt).

...............................................................................................

Hand -,Nagel - und Fußpflege :




Bei den Handcremes mag ich die Hyaloroncreme von M.Asam  und Handy Gurugu von Lush am liebsten.
Ausserdem Peele ich meine Hände alle 2 Wochen u.z. mit dem Handpeeling von  M.Asam.
Bei den Fußpglege Cremes mag ich den Sesitiv Balm von Scholl am liebsten.

Bei der Nagelpflege verwende ich den total Repair Lack,das Nagel Öl und das Maximum Grow von P2.
Die beste Nagelfeile ist die Mineral Feile von P2.




                                                           Meine lieblings Lacke sind ....
Rich&Royal + Forever von P2
Nr.74 und 83 von Artdeco
Nr.200 + 220 von Catrice
Überlack: Up to 10 Days von Catrice.

..................................................................................................


Haarpflege und Styling :


Bei der Haarpflege mag ich das Schauma 7 Käuter sehr gerne,ausserdem verwende ich die 1 Minuten Haarkur von Schauma als Spülung. Die Haarmaske von Alverde wende ich etwa 1 mal die Woche an.

Beim Haarstyling mag ich den Schaumfestiger für Locken und Wellen - und das Haarspray von Wella am liebsten..

....................................................................................

So das war es dann ;)  ...
Zu den meisten Produkten findet ihr Testberichte in meinem Blog unter Labels und den dementsprechenden Marken.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...