Mittwoch, 5. Januar 2011

Alverde Lash Repair Mascara !!

Hallo ihr lieben,

ich verwende seit etwa 2 Monaten jeden Abend den  Lash Repair Mascara von Alverde.
Die Entwicklung meiner Wimpern ist erstaunlich und jetzt möchte ich euch darüber Berichten.


Infos:
  • Inhalt: 7ml
  • Preis: 2,95 euro
  • Wirkung: sehr gut
  • Reaktion der Augen: nein
Der Lash Repair Mascara ist ein durchsichtiges Gel was einmal am Tag aufgetragen wird ( am besten Abende) und für Dichte und Voluminöse Wimpern sorgen soll. 


Also meine Wimpern waren nach vor 2 Monaten relativ fein und kurz und nun haben sie Volumen und sind auch enorm lang geworden.



Ich hoffe das ihr meine Wimpern gut erkennen könnt. Und alle 3 Bilder sind Nachher Aufnahmen.

Lieben Gruß,
Hautnah Beauty

1 Kommentar:

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...