Donnerstag, 6. Januar 2011

Artdeco LE "Coral Kisses" !!

"Coral Kisses", der ARTDECO Frühjahr/Sommer Look 2011, setzt kompromisslose Beauty-Akzente! Verführerische Lippen in schmeichelnden Koralle-Nuancen bilden den Schlüssel-Look der kommenden Saison. Ob matter, kräftiger Farbton oder glänzende Gloss-Effekte – die Stars auf dem roten Teppich machen es vor und mit den neuen ARTDECO Fashion Colors setzt ihr diesen aufregenden Make-up-Trend ganz einfach um. Warme, emotionale Lidschatten-Nuancen in Dunkelgrün oder schimmernder Gold-Bronze sind die passenden Beauty-Begleiter für ein harmonisches Augen-Make-up. Kreiert mit "Coral Kisses" einen unvergesslichen Look mit für große Auftritte!


Es wird Lippenstife,Glosse,Nagellacke,Lidschatten,Rouge,Kajalstifte und eine Foundation geben..
Da ich von Artdeco total begeistert bin,werde ich mich auch mal nach den
Produkten umschauen ob da etwas für mich dabei ist.

1 Kommentar:

  1. Hört sich gut an! Werde ich mir auf jeden Fall genauer anschauen!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...