Donnerstag, 6. Januar 2011

Lush Aktion !!! + Swatch

Hallo Ihr lieben,

ich war Heute in der City unterwegs um bei Lush ein Geburtstagsgeschenk für meine Oma zu kaufen.
Es kam ein Duschgel,ein Shampoo und eine Handcreme in mein Körbchen.
Da sprach mich eine Verkäuferin an un meinte ob sie mal in mein Körbchen schauen könnte. Natürlich konnte sie das. Sie sagte mir das ich über 30 euro liege und mir etwa aussuchen konnte. Sie zeigte mir den Tische und das Regal voller Produkte von denen ich mir eins aussuchen durft. Dort befanden sich einzelne Produkte sowie Päcken und Wuntertüten. Ich habe mich für die Wundertüte "Shower" entschieden.
Als ich zuhause war traf mich der schlag als ich die Tüte auspackte.

Schaut selber :



Auf dem ersten Bild seht Ihr die Produkte die ich gekauft habe und die geschlossene Wuntertüte und auf dem zweiten die Produkte die sich in der Tüte befanden u.z. waren das:
  • Mask of Magnaminsky 230 ml


Dieses Produkt ist eine Packung für Gesicht und Rücken.
Dies ist eine stark reinigende,klärende und peelende Pfefferminzmaske,die erfrischt und belebt.
Preis : k.a.

In dem Päckchen befand sich:




  • Snow Fairy,ein Duschgel für Körper und Haare,100ml. Duft: herrlich u.z. nach rosa brause bzw. Kaugummi.
  • eine Seife ( der Stern) und
  • eine Massagebutter

  Ich bekam noch eine Sonnenschutzlotion für das Gesicht,100ml


und den Lipbalm "Maple Taffy",10g



Der Lip Balm duftet super nach Kokosnuss und Ahornsirup.


Ich bin total von Lush begeistert,alleine die tollen Geschenke die ich bekommen habe( in der Kölner Filiale auf der HoheStr.).
Wie lange die Aktion geht weiß ich leider nicht,aber vorbei schauen lohnt sich ;) ..



                                   


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...