Donnerstag, 6. Januar 2011

Meine Bestellung von HSE24 ist Heute entlich angekommen !!

Hallo ihr lieben,

die Familie Asam verlässt HSE24 um zu QVC zu wechseln und haben noch mal tolle Angebote.Da ich langjähriger Kunde bin,habe ich nochmal zugeschlagen.


Auf dem ersten Bild seht ihr meine neue Sarah Kern Handtasche die um 50% Reduziert war u.z. von 49,95 euro auf 24,95 euro. Da ich schon an die 15 Handtaschen von Sarah Kern besitze,musste ich einfach zugreifen und bin,mal wieder,begeistert.

Auf dem zweiten Bild seht ihr das Hyaloron Konzentrat,was als Doppelpack kam,für 19,99euro statt 49,99 euro.Und die Aqua Intense Körpercreme+ gratis Kosmetiktasche für 21,99 euro statt etwa 30 euro.

Hier mal ein paar Infos zu den Produkten:



Das parfümfreie FeuchtigkeitsKonzentrat enthält unseren neuartigen Hyaluronsäurekomplex zur intensiven Versorgung Ihrer Haut mit Feuchtigkeit. Ihre Haut sieht geglättet, gestrafft und frisch aus.
Anwendung: Auf das gereinigte Gesicht auftragen und sanft einmassieren. Danach die gewohnte Tages- oder Nachtpflege anwenden. Auch als Kur anwendbar.
Inhalt: 15ml




Diese parfümfreie Hyaluron KörperCreme enthält einen neuartigen Hyaluronsäurekomplex, der die Haut besonders intensiv mit Feuchtigkeit versorgt. Weitere wertvolle Inhaltsstoffe unterstützen die Haut, diese zu speichern. Die Haut fühlt sich gestrafft und geschmeidig an.
Anwendung: Regelmäßig den gesamten Körper damit einmassieren.
Inhalt:300ml

Wer sich für die Produkte Interessiert sollte auf http://www.asambeauty.de/  vorbeischauen. Wo man auch ab 1.Februar die Produkte direkt ab Werk beziehen kann.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...