Samstag, 8. Januar 2011

Lush "Snow Fairy" Duschgel + Review


Hallo ihr lieben,

Ich habe ja vor zwei Tagen meine geschenkten Lush Artikel gezeigt und jetzt wollte ich euch das Duschgel mal genauer vorstellen.


Wie ihr seht ist das Duschgel von der Farbe rosa.Die Konsestenz ist nicht zu feste aber auch nicht zu flüßig,sondern genau richtig. Vom Duft her riecht es meiner Meinung nach,nach Kaugummi.Allerdings meine Mum findet das es nach Brause duftet.Der Preis liegt bei etwa 7 euro für 100 ml.

Ich habe dieses Duschgel jetzt zwei mal verwendet und einen fiesen Ausschlag davon bekommen.
Rötungen,Pickelchen und Juckreitz habe ich leider davon bekommen(siehe Bilder).


Das erste Bild zeigt meinen Oberarm und auf dem zweiten seht ihr meinen Unterarm.
Ich hoffe ihr könnt die Rötungen und Pickelchen erkennen.

Mein Fazit: Ich würde nie mals mehr wieder ein Duschgel bei Lush kaufen,da ich mir den Ausschlag gerne ersparen möchte.
Schade finde ich es trotzdem,da ich die Handcremes von Lush liebe und auch gut vertrage.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...