Dienstag, 18. Januar 2011

Artdeco Augenbraunstift Review !

Hallo Ihr lieben,

heute würde ich euch gerne meinen lieblings Augenbraunstift vorstellen, u.z. den Eye Brow Pencil von Artdeco. Dies ist jetzt mein zweiter Stift und von daher ist es jetzt an der Zeit mal eine Review zu schreiben.


  • Preis: 4,80 euro
  • Inhalt: 1,1 g
  • Farbe: 3(braun)
  • Haltbarkeit: keine Angabe


Wie Ihr seht,habe ich mich für einen helleren Braunton( 3) entschieden,da dieser Ton optimal zu meinen Brauen passt.
Der Stift hat eine sehr gute Konsestenz und lässt sich sehr gut auftragen.


Vorher:                                             Nachher:


Wie Ihr auf dem ersten Foto seht habe ich Lücken in meinen Brauen.
Das kommt vom "falschen" Zupfen meiner damaligen Kolleginnen auf der Kosmetikschule.
Und leider wachsen die Haare auch nicht mehr nach,da sie ständig rausgerissen wurden.

Ich hatte mich für Artdeco entschieden da ich mit Augenbraunstiften aus dem Drogerie schlechte Erfahrungen gemacht habe.

Von Artdeco bin ich total begeistert.Die Farbe des Stift verläuft nicht,lässt sich super auftragen,hält den ganzen Tag und sieht überhaupt nicht angemalt aus,was mir sehr wichtig ist.


Note: sehr gut



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...