Montag, 17. Januar 2011

Mein heutiger Einkauf !! + swatch

Hallo Ihr lieben,

heute musste ich für emeine Mama in den DM,was mir sehr gelegen kam,da ich neues Shampoo brauchte.

Wie Ihr seht kam auch das Sante Shampoo und die Spülung ins Körbchen,da meine Flaschen/Tuben fast leer sind.Dazu habe ich HIER eine Review geschrieben. Ausserdem durften ein Paar Sachen für Nageldesign (alles Essence) und die Seesand Mandelkleie Maske von AOK mit ins Körbchen. Die Review zu der Maske von AOK findet ihr HIER ..

Und natürlich habe ich auch einen Blick auf die Dekorativen Sachen geworfen und bei Alverde waren auch einige Lidschatten Reduziert.Und zwei durften mit.



Das Trio(47 Velvet Violet) wurde auf 1,65 euro Reduziert und das Duo( 44 Elegant Taupe) auf 1,45 euro. Da ich die Lidschatten von Alverde kenne, musste ich einfach zugreifen.
Zu dem Inhalt finde ich leider keine Angaben.
Die Lidschatten sind nach dem Öffnen 12 Monate haltbar ( was bei Puderlidschatten allerdings KEINE Rolle spielt und diese meistens noch länger haltbar sind.Wenn sie bröseln,sollte man sie allerdings wegwerfen.)





 Die Lidschatten machen auf den ersten Blick einen guten Eindruck.Sie sind weich und gut Pigmentiert.
Wie Ihr seht haben sie auch eine gute Farbabgabe.
Eine genaue Review und ein AMU bekommt ihr in den nächsten Tagen zusehen.

Lieben Gruß,
Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...