Samstag, 8. Januar 2011

Sante Shampoo und Spülung + Review

Hallo Ihr lieben,

vor einigerzeit habe ich mir das Shampoo und die Spülung von Sante zugelegt.Jetzt möchte ich euch darüber berichten.




Sante ist eine Kontrolierte Naturkosmetik und man bekommt die Produkte bei Dm ( Teilsortiment) und in jedem Reformhaus/Bio Supermarkt.
Ich habe mir die Produkte bei Dm gekauft und je 4,95 euro  pro Produkte bezahlt.
Inhalt: 200 ml.

Wie bin ich auf Sante gekommen?
U.z. durch die Empfehlung einer lieben Userin auf http://www.erdbeerlounge.de/  ,die über ihre guten Erfahrungen mit den Sante Produkten berichtet hatte. Und da ich starke Probleme mit Chemie  lastigen Produkten habe,wollte ich dieses einfach mal ausprobieren.
Vorher habe ich Schauma 7 Kräuter verwendet und vor etwa 1 Woche fing das Jucken und brennen auf der Kopfhaut an. Und deswegen war ich auf der Suche nach einem Shampoo was gegen meine schnell fettenden Haare ankommt und auch noch NK ist. Mit Sante habe ich eine gute Wahl getroffen.

Ich habe mich für das Tonerde Shampoo entschieden u.z. ist dieses für Schuppiges und schnell fettendes Haar geeignet.Die Spülung ist für jeden Haartyp.

Der Duft ist echt gewöhnungsbedürftig,aber wenn es hilft ist mir alles egal ^^ ...


Von Natur aus habe ich gelocktes Haar,das durch die ganze Färberei immer glatter wurde.
Seitdem ich mit Sante wasche sind meine Locken wieder da,was mich total glücklich macht.
Ausserdem fetten meine Haare kaum noch nach und sie fühlen sich so enorm weich an.Ausserdem ist der Glanz der Haare einfach wunderbar.
Man braucht nur eine kleine Menge des Shampoos um die Haare wirklich sauber zu bekommen.Ausserdem ist die Spülung auch zimlich ergiebig.

Mein Fazit: definitiv ein Nachkauf Produkt und für jeden empfehlenswert der Schuppiges oder schnell fettendes Haar hat.

Kommentare:

  1. Danke für die Review, werd ich meiner Mama später mal von erzählen, die leider auch immer sehr empfindlich reagiert.
    :)

    AntwortenLöschen
  2. Ist das dein Review nach einer Anwendung oder nach einer Woche?
    Mich würde mal die längere Anwendung interessieren ^^
    Denn ich habe schon leider oft erlebt, dass ein Shampoo nach den ersten Anwendungen wirkt, aber dann nachlässt :( Das ist dann immer echt doof.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...