Samstag, 8. Januar 2011

Mein BeYu Einkauf von Heute + Review

Hallo Ihr lieben,

ich war Heute in der City unterwegs und habe mich u.a. bei Douglas umgesehen und die "Catwalk Star" LE von BeYu entdeckt.




Ich habe mir die Produkte genau angesehen und mich für ein Lidschatten Trio entschieden der mir von anfang an gefiel.


Infos zu den Produkt:
  • Preis :12,80 euro
  • Inhalt: 3 mal 1,5 g
  • Matte Farben
  • Haltbarkeit nach Öffnen :18 Monate
  • Der Spiegel ist ein Geschenk von Douglas.

Die Lidschatten sind sehr gut Pigmentiert und sehr samtig.Wie ihr sehen könnt sind es Matte Töne,die sehr gut für ein Tages Make Up geeignet sind.
Da ich die BeYu Lidschatten kenne,kann ich schon sagen das sich diese gut auftragen und ausblenden lassen.
Und mit einer Base halten die Lidschatten  auch den ganzen Tag.
Für mich sind die Lidschatten von BeYu die besten und ich empfehle sie jedem.

Kommentare:

  1. Danke für den Tipp! Wo genau gibts denn die Schablonen?

    Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. supi, danke! Werd ich beim nächsten DM-Besuch mal rumgucken. :D

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...