Sonntag, 9. Januar 2011

Preview : Catrice LE "Floralista"

                                                   Guten Morgen Ihr lieben,

Catrice bringt im Februar eine neue LE heraus und ich möchte euch die Produkte  mal näher zeigen .


 Bei den Fashion Shows wurde es deutlich: Zarte Blüten und florale Designs sind im Frühjahr/Sommer 2011 angesagter denn je. Die neue Limited Edition „Floralista“ by CATRICE greift ab Februar 2011 diesen Trend auf – sinnlich, modern und völlig neu interpretiert. Leuchtende Farben im Zusammenspiel mit subtil schimmernden ...Pastelltönen – das ist der „Floralista“-Frühlings-Look, von dem man einfach nicht genug bekommen kann.

Die LE soll es von Februar bis März geben.


Absolute Eyecolor, je 2,79 euro

  • Berry Fairy
  • Coral's Enchanted Garden
  • First Fog
  • Grasshopper
  • Walk in the Woods





Eyeliner Pencil, 1,79 euro
  • Morning Dew




Lipgloss,  je 3,79 euro

  • Pink Spring
  • Coral's Enchanted Garden
  • Morning Dew







Lipstick , 2,49 euro
  • Walk in the Woods





Dou Blush , 3,99 euro
  • As Lively as ever



Ultimative Nail Laquer, je  2,49 euro
  • Pink Spring
  • Coral's Enchanted Garden
  • Lavender Breeze 
  • Walle in Woods






Welche der Produkte werdet Ihr euch ansehen oder sogar kaufen wollen ??
Mich Interessieren die Nagellacke sehr u.z. "Coral's Enchanted Garden" und "Walle in Woods".Ausserdem werde ich mir das Gloss "Coral's Enchanted Garden" ansehen.                                 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...