Sonntag, 2. Januar 2011

Beauty Fragen Tag ...

Ich habe die Fragen auf einem Blog gesehen und fand das ganz Interessant. Hier sind meine Antworten..

HAUTPFLEGE
1. Wie oft am Tag wäschst du dein Gesicht? 2 mal täglich
2. Welcher Hauttyp bist du? Sebohoe sicca ( trocken/fettige Haut)
3. Womit reinigst du dein Gesicht? M.Asam Aqua Intense Hyaloron Reinigungsgel und dem Hyaloron Gesichtswasser.
4. Benutzt du ein Peeling? Ja,alle 2 Wochen
5. Wenn ja, von welcher Firma? M.Asam und Alverde
6. Welche Gesichtscreme benutzt du? M.Asam Aqua Intense Hyaloron Tages- und Nachtcreme 
7. Hast du Sommersprossen? Nein
8. Benutzt du Augencreme? Ja,Aqua Intense Hyaloron Augencreme
9. Neigst du zu Akne? Nein,bekomme aber ab und zu mal Pusteln und Comedos

 MAKE-UP
10. Welche Foundation benutzt du? Loreal MatMorphose und die Mineral Puder Foundation von Bare Escentuals.
11. Und Concealer? BeYu und Mineral Puder Concealer von Bare Escentuals 
12. Weißt du den Unterton deiner Haut? Ja,rosig
13. Wie findest du falsche Wimpern? nicht schön.
14. Wie oft wechselst du deine Mascara? regelmäßig,alle drei Monate
15. Welche Mascara benutzt du? Verschiedene, flawless Defination von Bare Escentuals,einen Volumen Mascara von Yves Rocher,Volumen Mascara von BeYu und den Carbon Tec von P2..
16. Parfümerie oder M.A.C.? Von MAC bekomme ich Ausschlag und in der Pafümerie kauf ich nur ab und zu was.Ich kaufe meine Sachen meistens bei qvc,dm und bei hse24.
17. Was für Utensilien benutzt du zum Schminken? Pinseltasche von Davinci
18. Benutzt du Primer/Bases? ja
19. Was ist dein Lieblingslidschatten? algemein Brauntöne u.z. von Bare Escentuals,BeYu,Alverde und P2
20. Kajalstift, Gel- oder Flüssigliner? Besitze alles ;)
21. Was hältst du von Pigmenten? Schön,allerdings mag ich das gebrösel nicht.
22. Benutzt du Mineralmake-Up? ja von Bare Escentuals
23. Welchen Lippenstift hast du am häufigsten benutzt?garkeinen. Verwende meistens nur Gloss.
24. Was ist dein absoluter Lippen-Fehlkauf? P2 Lippglos
25. Was ist dein Lieblingsrouge? so ein rosa Ton von Bare escentuals und alverde
26. Kaufst du deine Schminke auf e-Bay? Nein!
27. Magst du Drogerieschminke? Ja klar,habe vieles was ich sehr gerne verwende und auch nach kaufe wenn es leer ist.
28. Hast du schon mal über eine Visagistenausbildung nachgedacht? Jap. Mache gerade eine Ausbildung zum Make Up Artisten.
29. Magst du eher knallige, oder dezente Farben in einem Make-Up? Dezent.
30. Welches Make-Up bewunderst du an anderen Frauen? Wenn es Typ gerecht ist.
31. Wenn du dein Haus mit nur einem Utensil verlassen dürfest, welches wäre es? Lipgloss
32. Könntest du das Haus je ohne Make-Up verlassen? Ja,zum Müll raus bringen ..
33. Lässt du dich gerne von Verpackungen verführen? Nein.Durch meine Erfahrung und Asbildung ( bin Kosmetikerin) schaue ich immer was drin ist und ob es zu mir passt.
34. Was ist deiner Meinung nach die BESTE Firma? Ich habe zwei Firmen wo ich ganz doll von überzeugt bin u.z. M. Asam und Bare Escentuals.Aber ich mag auch BeYu,Alverde,Loreal und P2.
35. Was hältst du von Make-Up? Gehört zu meinen Beruf,allerdings gibt es noch genügend andere Dinge die mich Interessieren.
HAARE
36. Wie oft wäschst du dir die Haare? täglich
37. Benutzt du Föhn, Lockenstab oder Glätteisen? Fön,wenn es schnell gehen muss.Ansonsten mein Glätteeisen
38. Was ist dein liebstes Haarprodukt? Schauma Shampoo 7 Kräuter
39. Welche Haarfarbe würdest du niemals ausprobieren wollen? Rott
40. Friseur oder selbstgeschnitzelt? definitiv Friseur !!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...