Sonntag, 2. Januar 2011

M. Asam Aqua Intense

        Hallo ihr lieben,

da meine Haut nach 6 Monaten "genug" von der Clear Skin Serie hat,verwende ich wieder die Aqua Intense Serie und die möchte ich euch Heute vorstellen.

Die Aqua Intense Produkte sind ohne Perfum und deshalb auch für Empfindliche Haut sehr gut geeinet.



Als erstes wird die Haut gereinigt und geklärt u.z. mit  dem Hyaloron Reinigungsgel und mit dem Hyaloron Gesichtswasser.
Das ReinugungsGel enthält kleine Körnchen die einen Peeling Effekt haben.Trotzdem ist das Gel für die Tägliche Reinigung geeignet.
Das Gesichtswasser klärt ganz mild die Haut und ist ohne Alkohol.

Infos zu den Produkten:
  • Inhalt: 200 ml
  • Hautverträglichkeit: sehr gut
  • Haltbarkeit: 12 Monate nach öffnen
  • Set Preis: 19,90 euro




Die Tages - und die Nachtcreme spendet sehr viel  Feuchtigkeit und verbessert das Hautbild.
Je älter man wird um so weniger Hyaloron kann die Haut von alleine bilden.Um so wichtiger
ist es dann ihr die Hyaloronsäure zu zufügen.Der Hyaloron Komplex der Asams ist Patentiert
und somit einzigartig.
Die Haut wirkt frischer und wird mit Feuchtigkeit versorgt.Und da ich eine Allergie gegen die
meisten Perfumstoffe habe,sind die Cremes für mich perfekt.
  • Inhalt: je 50 ml
  • Hautverträglichkeit: sehr gut
  • Wirkung: sehr gut
  • Haltbarkeit: nach öffnen 12 Monate






Da ich zu Augenschatten und Augenringen neige,verwende ich auch eine Augencreme u.z. passend zu meiner
Gesichtspflege.Die Aqua Intense Augencreme versorgt meine Augenpartie optimal mit Feuchtigkeit und seitdem habe ich keine Problem mehr mit Augenringen und Augenschatten.

Das Hyaloron Serum verwende ich regelmäßig bei den kalten Temperaturen,da ich ansonsten zu rauen Stellen neige.Dieses Serum gibt die extra Portion Feuchtigkeit und somit ist die Haut sehr gut versorgt.

Infos zu den Produkten:
  • Inhalt: 30 ml in der Augencreme und 50ml in dem Serum
  • Hautverträglichkeit: sehr gut
  • Wirkung: sehr gut
  • Haltbarkeit: 12 Monate nach öffnen
  • Preis: 19,90 euro Augencreme und 24,90 euro das Serum


Da ich die meisten Körpercremes (ausser Alverde) nicht vertrage,verwende ich meistens die Sensitiv BodyLotion von M Asam.
Diese ist super Hautverträglich und löst bei mir keinerlei Raktion aus.

Infos zum Produkt:
  • Inhalt: 250 ml
  • Hautverträglichkeit: sehr gut
  • Wirkung: sehr gut
  • Preis : 21,90 euro

Alle Produkte sind im geschlossenen Zustand 36 Monate Haltbar.

Bis Ende Januar bekommt man die Produkte noch bei http://www.hse24.de/ .
Ab Februar sind die Produkte bei http://www.asambeauty.de/ erhältlich und ab Juni 2011 bei QVC.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...