Samstag, 1. Januar 2011

Nagelpflege und Co. im Test !!

Hallo ihr lieben,

eigentlich liebe ich Kunstnägel,nur vor etwa 6 Monaten wollte ich es mal ohne versuchen und habe mir folgende Nagelpflege Produkte zugelegt.Die Produkte habe ich je 2 Monate getestet.



  • Alessandro express nail hardener
  • Alessandro Biotin Nail Hardener
Ich habe beide Nagelhärter jeweils 2 Monate getestet und habe nichts feststellen können.Meine Nägel wurden weder härter noch flexibeler. Sie sind weiter eingerissen und die Oberfläche war wellig. Somit habe ich aufgehört die Produkte weiterhin zu verwenden.
Infos zu den beiden Produkten:
  • Inhalt: 10 ml
  • Haltbarkeit: 18 Monate nach öffnen
  • Enthalten: Formaldehyd ( ..ist Krebserregend)
  • Preis: 15 euro pro Lack
Note: Mangelhaft




  • P2 Feed your Nails
  • Noni Nektar,Nail care Spray
  • Maximum Grow Wachstumskur
...Auch bei diesens Produkten konnte ich nicht viel feststellen ausserd das diese meine Nagelhaut pflegen ( Feed your Nails und Noni Nektar).Bei dem Maximum Grow ist echt super und ich finde das meine Nägel echt schön gewachsen sind.
Infos zu den Produkten:
  • Inhalt: Feed your Nails + Maximum Grow 10 ml; Noni Nektar 8ml
  • Haltbarkeit: 36 Monate nach öffnen
  • Preis: zwischen 2 und 4 euro
Note: ausreichend ...Aber nur wegen der guten Nagelhaut Pflege( Feed your Nails + Noni Nektar).
           ein Gut für das Maximum Grow..
Mein Fazit: Teuer heißt nicht immer gut ;) .... Das Maximum Grow ist echt gut aber die anderen Produkte sind durch gefallen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...