Mittwoch, 19. Januar 2011

Einkauf bei Catrice !! + Swatch

Hallo Ihr lieben,

heute Morgen war ich ausnahmsweise mal früher am HBF sodas ich noch genügend Zeit hatte. Da bin ich spontan zu Ihr Platz! rein und wollte mal nach einem Volumen Mascara schauen,da ich immer einen für Volumen und einen für Defination verwende.
Da ich schon so viel gutes vom All Round Mascara von Catrice gehört habe,entschiede ich mich für diesen.
Ausserdem habe ich noch bei den Lidschatten und bei den Lipglossen zugeschlagen.



Lipgloss:
  • 090 - No.9 is Mine
  • Inhalt: 5ml
  • Haltbarkeit nach Öffnen: 24 Monate
  • Preis:3,79 euro
Mascara:
  • Schwarz
  • Wasserfest
  • 12 ml
  • Haltbarkeit nach Öffnen: 6 Monate
  • Preis: 2,99 euro
Lidschatten:
  • Farben: 090 - Bring me frosted Cake; 070 - Mr. Copper's Fields; Go,Charlie Brown!( von links nach rechts)
  • Inhalt: je 2,5 g
  • Haltbarkeit: 24 Monate
  • Preis: je 2,79 euro


Die Lidschatten sind gut Pigmentiert und fühlen sich sehr weich an.
Der hellere Ton ist ein sehr helles beige das schon ins weißliche geht.
Der mittlere Ton ist ein sehr schönes Gold/Braun das schön schimmert.
Der dunkelste Ton ist ein schönes mattes dunkelbraun.





Ich finde den Mascara super.Er trennt sehr gut die Wimpern,verleiht ihnen Volumen und lässt sie länger aussehen.Fürs erste mache er einen sehr guten Eindruck.





Das Gloss duftet fruchtig und fühlt sich auch nich unangenehm auf den Lippen an.
Die Farbe kann dezenter und kräftiger aufgetragen werden,je nach dem wie man es mag.



Das wars ;) !! lieben Gruß, eure Sarah





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...