Mittwoch, 19. Januar 2011

AMU mit Produkten von Catrice und P2 !!!!

Hallo Ihr lieben,

heute möchte ich euch schritt für schritt ein AMU mit günstigeren Produkten von Catrice und P2 zeigen.


Als erstes habe ich eine Lidschatten Base aufgetragen,danach den Kajal und die Wimperntusche.


Nach dem die Lidschatten Base getrocknet ist,habe ich auf das ganze bewegliche Lid  "Bring me frosted Cake" aufgetragen.




Danach habe ich " Mr. Copper's Fields" in die Lidfalte aufgetragen( Banane) ....


....und dann auf das komplette Bewegliche Lid verteilt.

( Die Übergänge habe ich mit dem hellen Lidschatten verblendet)



"Go,Charlie Brown" habe ich in die Lidfalte aufgetragen ( Banane) und dann verblendet.
Als letztes habe ich noch mit einem Braun/goldenen Kajal einen Lidstrich gezogen.


Verwendet habe ich:


  • All Round Mascara von Catrice ( Swatch : KLICK )
  • Lidschatten : Bring me frosted Cake,Mr. Copper's Field und Go,Charlie Brown".(Swatch: KLICK )
  • Artdeco Lidschatten Base ( Review: KLICK)
  • Perfect Look! Kajal von P2 ( Review+ Swatch: KLICK)
  • Your Wild Side Kajal in der Farbe Sesual brown von P2( Swatch: KLICK)

Ich hoffe das mein AMU euch gefällt ...
Lieben Gruß,eure Sarah


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...