Mittwoch, 12. Januar 2011

Ich habe sie alle drei entlich bekommen !!+ Swatch

Hallo Ihr lieben,

...u.z. rede ich von den "your wild Side" Kajalstiften aus der LE von P2.


Ich war in geschlagenen 3 (!!) Dm Märkten bis ich die drei Stifte zusammen hatte.
Da ich zwei Lidschatten aus der LE schon besitze wollte ich die Kajalstifte jetzt auch noch haben.
Ausserdem habe ich mir noch das Fixierungsspray und einen neuen Perfect look! Kajal gekauft.

Das Fixierungsspray will ich nur fürs Fixieren von Lidschatten und vom Eyelinern verwenden.

Infos zu den Produkten:
  • Kajalstifte: 010 magnificent green - 2,25 euro
  • 020 deep black - 2,25 euro
  • 030 sensual brown - 2,25 euro
  • Fixierungsspray: 100 ml - 3,95 euro



Die Kajalstifte sind sehr cremig und lassen sich sehr leicht auftragen.
Da ich flüssig Eyeliner am Auge nicht vertrage,werde ich diese als Eyeliner verwenden und mit dem Spray Fixieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...