Mittwoch, 12. Januar 2011

Yves Rocher Einkauf !! + swatch

Hallo Ihr lieben,

da meine Mum mir vor kurzem einen Gutschein von Yves Rocher geschenkt hat,habe ich diesen Heute eingelöst u.z. für  ein Make Up,ein Puder und einen Lidschatten.





1.Couleurs Nature Make Up Fluid Perfekte Hautanpassung
  • Inhalt : 30 ml
  • Farbe: rose 100
  • Preis: 8,95 euro
2.Loser Puder Samt-Effekt
  • Inhalt: 20g
  • Farbe: Transparent rose
  • Preis: 10,50 euro
3.Puder-Lidschatten Trio matt
  • Inhalt:  3 g
  • Farbe: nude-beige
  • Preis: 8,45 euro
............................................................................................


Da meine Haut sehr hell ist und im unterton rosig ist, habe ich mich für den Farbton rose 100
entschieden. Ich kenne die Make Ups von Yves Rocher bereits(finde sich auch zimlich gut) und daher weiß ich gut welchen Ton ich dort brauche.
Bei meinem Hautton ist es leider sehr schwer ein passendes Make Up zu finden,da die meisten Make Ups
ehr gelblich sind und Yves Rocher fürt auch helle rosige Töne,was mich sehr freut.




Wie ihr seht passt sich das Make Up wirklich gut der Haut an und hinterlässt auch keine Ränder.
Es lässt sich sehr gut verteilen und fühlt sich auf der Haut sehr samtig an.
Eine genaue Review folgt in den nächsten Tagen !!



Yves Rocher hat auch rosiges Puder was noch seltener ist wie rosiges Make Up.
Wie ihr seht habe ich mich natürlich für das rosige entschieden u.z. für Transparent rose 100.
Das Puder fühlt sich sehr weich und samtig an.
Eine genaue Review folgt die nächsten Tage !!



Ja die Lidschatten von Yves Rocher. Ich habe schon 3 matte und liebe sie.
Sie sind sehr gut Pigmentiert und lassen sich auch gut verblenden und mit der Base von
Ardeco halten sie auch den ganzen Tag.
Trotzdem folgt in den nächsten Tagen eine ausführliche Review.




....Ich wünsche euch noch einen schönen Abend :) ...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...