Freitag, 21. Januar 2011

Mein kleiner Einkauf bei Dm und Müller ! +Swatch

Hallo Ihr lieben,


1 Foto: Müller
  • Catrice Nail Expert - French Manicure - 120 French Rose-1.99 euro
  • Catrice Nail Expert - Smoothing Base Coat,glättet Rillen-1.99 euro
  • Catrice Nail Expert - Acryl Power,Acryl Nagelhärter-1.99 euro
  • Catrice Absolute Eye Colour-70 Double Espresso Macchiato,Please!-3.79 euro
2 Foto: Dm
  • Alverde Kompakt Make Up - 010 light beige - 3.95 euro
  • Alverde Camouflage - 01 Sand - 3.95 euro
  • P2 Perfect look Kajal - 030 Bronze - 1.95 euro

Swatch:



Der Lidschatten ist sehr weich und auch sehr gut Pigmentiert.
Ich habe ja schon 3 Lidschatten von Catrice und diesen wollte ich auch noch haben,allerdings war er immer wieder ausverkauft.

Inhalt: 2g (heller Ton) und 3 g (dunkler Ton)
Haltbarkeit: 24 Monate nach öffnen



Ich bin schon länger um das Kompakt Make Up und das Camouflage von Alverde herumgeschlichen und dieses mal habe ich es mir zugelegt.
Das Make Up und das Camouflage sind nicht sooo gelb wie auf dem Foto,leider kommt das nicht so wirklich gut rüber.Das ist ehr ein neutraler Ton.
Ich finde den Ton echt super,da er sehr gut für helle Typen geeignet ist und sich sehr gut der Haut anpasst( siehe Fotos unten) auch wenn man vom unterton her ehr rosig ist( so wie ich).
Das Make Up glitzert ein wenig,wenn man aber Puder( z.B. das Puder von Alterra) drüber gibt sieht man es nicht mehr.





F.: Make Up
C.: Concealer

Auf dem zweiten Foto habe ich nur das Make Up aufgetragen und es passt sich wirklich sehr gut meinem Hautton an.




Da ich schon 3 Perfect look! Kajals besitze und total zufrieden mit ihnen bin,habe ich ihn mir in Bronze auch noch zugelegt da ich einige Lidschatten besitze wozu er super passt.
Wie die anderen ist er super cremig und er lässt sich ganz leicht auftragen.

In den nächsten Tagen werde ich euch mal eine Übersicht meiner Dekorativen Produkte zeigen :) ...

Kommentare:

  1. ooooh, der kajal *___*
    die p2 kajals habe ich bisher nie so wirklich beachtet, aber der sieht ja echt toll aus - schön deckend und cremig ist der? da muss ich mich bei den p2 ständen anscheinend mal besser umgucken :D

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    Jap die decken super und halten auch den ganzen Tag.Kann ich dir nur empfehlen..LG

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...