Samstag, 22. Januar 2011

[ Swatch] Meine Kajalstifte und Eyeliner

Hallo Ihr lieben,

da ich mir vorgenommen habe euch meine ganzen Dekorativen Produkte zu zeigen,möchte ich heute damit beginnen.


P2 Intensive Khol Eyeliner - Powerful Kenya und black
Preis: etwa 2 euro



P2 Perfect Look! Kajal - brown,grey,bronze und black
Preis: je 1,99 euro



P2 your wild side LE - deep black,magnificent green und sensual brown
Preis: 1,99 euro



Artdeco soft Kajal Liner 68,04,02 und 07
Preis: je 5,80 euo
Soft Eye Liner Waterproof 10
Preis: 6,80 euro




Alverde Kajal Eyeliner - 09 Taupe und 01 Schwarz
Preis: etwa 2 euro


Yves Rocher - grau und schwarz
Preis: etwa je 3 euro



Bare Minerals by Bare Escentuals - black
Preis: etwa 15 euro


....Lieben Gruß,Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...