Freitag, 14. Januar 2011

Review: Alverde Transparent Make Up

Hallo Ihr lieben,

ich verwende jetzt an die 3 Monate das Transparent Make Up von Alverde und jetzt möchte ich euch darüber berichten.



Die Tube die ihr hier auf dem Foto seht ist meine zweite und ich habe das Gefühl das irgennt etwas
an der Textur anders ist als bei meiner ersten.
Bei der ersten Tube hat meine Haut positiv reagiert und hat keinerlei anzeichen auf eine Unverträglichkeit gezeigt.Ich war total begeistert,da ich schon lange nach einer "Base" für mein Mineral Puder gesucht habe.Und ich habe wirklich gedacht sie in dem Transparent Make Up gefunden zu haben.
Da habe ich mich wohl zufrüh gefreut.
Als ich die zweite Tube angebrochen hatte,bekam ich lauter kleiner Mittesser( etwa nach 4 Tagen) und meine Haut fing nach kurzer Zeit an zu jucken.Ausserdem ist der Geruch viel extremer als bei der ersten Tube und meine Nase wollte sich einfach nicht daran gewöhnen.
Der meine Haut immer schlimmer aussah,habe ich das Make Up weggelassen und schubs war in kürzester Zeit das Haut Problem Geschichte.
Also ist in dem Make Up ein Komedogener Stoff enthalten was ich keinem empfehlen würde der eh schon zu Unreinerhaut neigt.


Mein Fazit:
Ich werde die angebrochene Tube wegwerfen und das Make Up nicht mehr nachkaufen,obwohl DM es auf 1,75 Reduziert hat,da dieses aus dem Sortiment geht.





1 Kommentar:

  1. hey, ich hab dich getaggt und würd mich freuen, wenn du mitmachst. :)

    http://pinkloveliness.blogspot.com/2011/01/tag-what-i-use-every-day.html

    Liebste Grüße,
    JayJay ♥

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...