Freitag, 14. Januar 2011

Review :Yves Rocher Lidschatten Trio

Hallo ihr lieben,

ich habe euch vor einigen Tagen mein Einkauf bei Yves Rocher gezeigt und da war auch das Lidschatten Trio "nude beige" dabei.Hier ist,wie versprochen die Review.


Die Lidschatten sind sehr samtig und man braucht nicht viel am Pinsel um ein Ergebnis auf dem Lid zu erziehlen.Ausserdem ist die Pigmentierung sehr gut und der Lidschatten lässt sich sehr gut ausblenden.


Das einzige was ich zu bemängeln habe ist,das mich die Farben nicht an "Nude" erinnern,da sind sie meiner Meinung nach zu kräftig für( kommt auf dem Foto leider nicht so zur geltung).
Wenn ich "Nude" möchte,werde ich wohl bei meinen BeYu Lidschatten bleiben. Aber trotzdem gefallen mir die Yves Rocher Lidschatten sehr gut und ich werde mir noch 1 oder 2 weitere zulegen,dieses mal aber schimmernde.


Morgen stelle ich euch den Rosenholz Ton der Yves Rocher Lidschatten vor :) ...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...