Donnerstag, 27. Januar 2011

Shopping Tag 27.01.2011 + kleine Swatch

Hallo Ihr lieben,

da ich heute frei hatte,bin ich in die City gefahren um mal zu schauen was man im Winterschluss verkauf noch so ergattern kann.

Hier ist mein Einkauf:


Wie ihr seht ist es Kosmetik und zwei Shirts geworden.


Hier eine Kleine Swatch:


Ein Make Up Set von Isadora.
Das Set befindet sich in einer Durchsichtigen Verpackung die man mit einer art Reisverschluss immer wieder öffnen und verschließen kann.
In dem Set befindet sich ein Mascara,ein Lipgloss,eine Lippen Shimmer Creme und ein Nagellack.
Bezahlt habe ich 9,95 euro.


Build - Up Mascara Extra Volumen,mit einer tollen Bürste.
Inhalt: 6 ml.



Lippen Shimmer Nr.21 Gold und Lipgloss Nr.24 Crispy Caramel
Inhalt: Shimmer 3g und Lipgloss 6g

Den Lippen Shimmer finde ich nicht so toll. Der ist recht hart und fühlt sich komisch an,so das ich das  nicht auf meinen Lippen haben möchte.
Das Lipgloss ist toll.Es duftet nach Vanille/Schokolade und fühlt sich auf dem Handrücken schon recht gut an.Die Farbe passt zu jedem Typ.


Wonder Nail Nagellack in der Farbe Pink Crystal.

Ich finde den Lack recht schön da es ein sehr dezentes rosa mit leichtem Schimmer ist.
Zur Haltbarkeit und Deckkraft kann ich noch nichts sagen.Aber es wird bald eine Review geben.


Das erste mal das ich was bei Esprit gekauft habe.Aber an diesen beiden Shirts konnte ich einfach nicht vorbei gehen.
Sie waren von je 29,99 euro auf je 7,90 euro Reduziert.
Die Qualität ist sehr sehr gut und am Ausschnitt befindet sich ein tolles Muster was leicht durchsichtig ist.


Catrice Nagellacke in den Farben Let's Talk about Barries! und Clay -ton,My Hero .

Wie ich ja schon öffters erwähnt habe,liebe ich die Lacke von Catrice.
Qualität und Preis stimmt einfach.




Ich habe noch ein Teil aus der Urban Baroque bekommen u.z. dein Duo Lidschatten.
Ich habe mich für die Farbe C01 Candelabra(matt) entschieden.
Wie man es von Catrice gewohnt ist,sind die Lidschatten gut Pigmentiert.

Lieben Gruß,Sarah


Kommentare:

  1. Das Make Up-Set von IsaDora hab ich auch :) und die Fußbutter von Alverde ist n Traum!!

    AntwortenLöschen
  2. jaa, also ich find den echt toll, hab den mittlerweile auch schon fast aufgebraucht :)

    AntwortenLöschen
  3. na die beiden shirts sind ja mal ein super schnäppchen =)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...