Samstag, 29. Januar 2011

[Review] Catrice Ultimate Nail Laquer - 230 Cley-ton,My Hero

Hallo Ihr lieben,

vor eingen Tagen habe ich mir diesen Nagellack von Catrice gekauft und heute möchte ich ihn euch vorstellen.



Dieses mal bin ich überhaupt nicht zufrieden. Der Lack sieht in der Flasche recht schön aus u.z. ein schönes helles braun mit einem leichten Goldschimmer.Allerdings sieht es auf den Nägeln anders aus. Der Lack hat einen enormen Grünstich und das in der Kombination mit Gold sieht nicht so toll aus.
Ausserdem ist die Haltbarkeit nicht so wie bei den anderen Lacken von Catrice. Ich habe ich einen Tag draufgelassen und länger hat er auch nicht gehalten.

Für mich war bzw. ist der Lack ein totaler Fehlkauf und nicht Empfehlenswert.

...Lieben Gruß,Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...