Samstag, 29. Januar 2011

[Review] Isadora Build-Up Mascara + Mega Wet Gloss

Hallo Ihr lieben,

vor ein paar Tagen habe ich mir ein Kosmetik Set von Isadora gekauft wo u.a.  der Build Up Mascara und das Mega Wet Gloss enthalten war. Die Swatch von dem Kompletten Set findet Ihr hier : KLICK ...

                                                                         Mascara:




Der Mascara trennt super gut die Wimpern und hält auch den ganzen Tag.Allerdings ist von dem versprochenem Volumen nicht so viel zu sehen.Aber da meine Wimpern von alleine schon Volumen besitzen ist  das nicht sonderlich tragisch.
Die Farbabgabe ist super und die verträglichkeit auch.
Allerdings sehen mir die Wimpern zu "natürlich" aus,sodas ich mit einem anderen Mascara noch nach Tuschen muss.
Nach kaufen werde ich ihn mir nicht mehr,da er den gewünschten und versprochenen Effekt nicht bringt.

Regulärer Preis: 12 euro

Empfehlenswert : ja,allerdings nur für die,die auf sehr natürliche Wimpern wertlegen.

Note: befriedigend


Lipgloss:



Das Lipgloss finde ich echt super. Er klebt nicht,lässt sich sehr mit dem Pinselchen verteilen und riecht super gut nach Vanille/Schokolade.
Die Haltbarkeit ist ehr mittelmäßig,allerdings verschwindet er wenn man isst oder trinkt.
Die Farbe ist recht dezent,hat aber einen leichten schlimmer.

Regulärer Preis : etwa 12 euro

Empfehlenswert : Ja

Note: gut

Lieben Gruß,Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...