Samstag, 29. Januar 2011

[Swatch]Mein heutiger Einkauf bei DM !!

Hallo Ihr lieben,

da ich heute für meine Mum einige Dinge bei DM besorgen musste,konnte ich auch endlich die Dinge kaufen die ich unbedingt neu benötigte,da meine langsam zu neige gehen bzw. leer waren.



Loreal Mascara - Voluminous Waterproof   in Schwarz   Preis: 6,45 euro
Loreal Puder - Perfect Match - Rose Ivory                     Preis: 9,95 euro
Loreal Concealer - Indefectible - 02 Porcelaine              Preis: 7,45 euro

Luvos Heilerde - Gesichtsmaske  ( 2 mal)        je            Preis: 0,95 euro   Review : KLICK
Balea Reinigungstücher ( als AMU Entferner)                 Preis: 1,25 euro


                                                                    Swatch:


Das Puder passt perfekt zu meinem Loreal MatMorphose ( Review: KLICK ) Make Up.

Ich habe schon einige andere Puder zu dem Make Up versucht,allerdings bin ich immer wieder zu diesem Puder zurück da die beiden Produkte super zusammen passen.
Da ich eine sehr helle rosa stichige Haut habe,habe ich mich für Ivory Rose entschieden.



Der Puder ist sehr sehr weich,lässt sich super gut verteilen und verschmilzt zu 100 % mit der Haut.
Zusammen mit dem MatMorphose Make Up glänzt meine Haut den ganzen Tag nicht.



 Der Mascara hat eine gute Bürste  und eine gute Konsestenz. Bis jetzt war ich immer mit den Mascaras von Loreal zufrieden,allerdings hatte ich diesen hier noch nicht und kann noch nichts genaues über diesen Mascara sagen. Review folgt.


 Der Concealer durfte heute zum ersten mal mit.Auf dem Handrücken fühlt er sich gut an und deckt auch ganz gut ab. Um ihn für euch sichbar zu machen,musste ich ihn viel dicker auftragen ( siehe Foto).
Eine genaue Review folgt...


Lieben Gruß,Sarah




1 Kommentar:

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...