Sonntag, 30. Januar 2011

[Review] Loreal Voluminouse Mascara Waterproof


Hallo Ihr lieben,

gestern habe ich euch ja von meinem Einkauf bei Dm berichtet(klick) und da war u.a. der Voluminouse Mascara von Loreal dabei. Heute habe ich ihn den ganzen Tag getragen und möchte euch jetzt darüber berichten.

Der Hersteller verspricht:
4 mal mehr Volumen - ohne zu verkleben.
Extra Dichte Wimpern.
Wasserfest.
Kräftigt mit Ceramid R.


Infos zu dem Mascara:
Inhalt: 8 ml
Farbe : schwarz
Haltbar: 6 Monate nach dem öffnen.
Preis : 6,45 euro





Der Mascara hat mich sehr positiv überrascht.
Er trennt wirklich sehr gut die Wimpern,verdichtet sie und verklebt nicht.
Da ich sehr empfindliche  Augen habe,habe ich befürchtet das der Mascara bei mir eine Allergische Reaktion auslösen könnte.Was allerdings nicht der Fall war.
Allerdings von 4 mal mehr Volumen konnte ich nichts feststellen,aber ein wenig mehr Volumen hatte ich schon.

Mein Fazit:
Ich werde diesen Mascara wieder kaufen,da er schön die Wimpern trennt,nicht verklebt und keine Fliegenbeine hinterlässt.
Er ist für mich eine gute alternative zu den teuren Mascaras.


Ganz lieben Gruß, Sarah



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...