Montag, 31. Januar 2011

Typ Veränderung !!

Hallo Ihr lieben,

da mich Morgen vorhabe zum Friseur zu gehen um endlich wieder blond zu werden,würde ich gerne von euch wissen ob ihr auch mal eine Typveränderung habt machen lassen oder es noch machen wollt!?

So mit 14 Jahren habe ich angefangen mir die Haare zu blondieren,bis ich fand das braun her muss.
Ich denke das dass damals die Trennung von meinem Ex Freund schuld war.
Komischerweise gehen fast alle Frauen nach einer Trennung zum Friseur und wollen eine veränderung.
Was wohl daran liegt,da ein Lebensabschnitt zuende ist..Oder was meint Ihr ??

Also mit 19 Jahren habe ich meine Haare dann Braun färben lassen,was ich mittlerweile bereue.
Jetzt muss blond wieder her und ich hoffe das mein stamm Friseur das auch so hin bekommt wie ich es mir vorstelle.

Drückt mir die Daumen :) ...  

bussi,Sarah

Ps.: Bilder werde ich dann Online stellen ....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...