Montag, 31. Januar 2011

[Review]Catrice Ultimate Nail Lacquer - 080 Let's Talk about Barrie !!

Hallo Ihr lieben,

heute möchte ich euch den Lack 080 - Let's Talk about Berrie! von Catrice vorstellen.


Erstmal ein paar Infos zu dem Nagellack:

Inhalt: 8ml
Preis: 2,49 euro

Die Farbe ist ein wunderschöner Beere Ton,der schon nach der ersten Schicht wunderbar deckt.
Allerdings trage ich zwei Schichten auf.
Diese Farbe hat mich besonders begeistert da sie nicht so knallig ist,sondern sehr Edel aussieht.
Die Haltbarkeit ist durchschnittlich aber zufriedenstellend.
Der Lack wird wohl einer meiner lieblings Lacke werden :) ...

Als Unterlack habe ich den Acryl Nagelhärter und den Rillenfüller von Catrice verwendet.
Als Überlack kam der Top Coat von Alessandro zum Einsatz.

Empfehlenswert: Ja
Note: sehr gut

Lieben Gruß, Sarah

Kommentare:

  1. huhu,

    ich möchte dir hiermit verkünden, dass du den "The versatile blogger"-Award von mir verliehen bekommen hast.

    lg steffi
    http://beautywithlittlesheep.blogspot.com/2011/01/versatile-blogger.html

    AntwortenLöschen
  2. danke für deinen lieben Kommentar :) bin grad mittendrin :D hoffe das klappt.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...