Dienstag, 1. Februar 2011

[Swatch]Douglas Einkauf vom 01.02.2011

Guten Abend,

da ich heute beim Friseur war und der größte Douglas in NRW in der nähe war,bin ich natürlich mal gucken gegangen und was sehe ich?? The Balm um 50% Reduziert,natürlich konnte ich nicht daran vorbei gehen.
Und es durften mit:


  Ich habe mich für einen Blush und ein Lipgloss entschieden.

Down Boy - Shadow/Blush

Der Blush befindet sich in einer sehr schönen Verpackung aus der man Seitlich den Blush herausziehen kann.
Die eigentliche Verpackung des Blushs ist allerdings genau so wie die Hülle.Ausserdem befindet sich ein Spiegel im Deckel.
Das Design finde ich mehr als nur gelungen.

Infos zum Blush:
Farbe: mattes rosa
Der Inhalt beträgt 9,9g.
Haltbar :24 Monate nach öffnen.
Preis: 9,95 euro statt 20 euro.



Plump your Pucker - Cocoa my Coconut

Das Lipgloss ist wunderbar.Es riecht nach Schokolade und lässt sich sehr leicht verteilen.
Ausserdem klebt es überhaupt nicht ( mein erster Eindruck).

Infos zum Gloss:
Farbe: Nude
Inhalt: 7g
Haltbar : 24 Monate nach öffnen
Preis: 7.50 euro statt 15 euro.

Das war meine kleine Swatch von den The Balm Produkten.Eine genaue Review kommt in den nächsten Tagen.

...................................................................................................................


Da ich mir heute die Haare habe blondieren lassen,musste auch ein anderes Shampoo her,da das von Sante für gefärbtes Haar nicht geeignet ist( laut meiner Friseurin). Da meine vorige Farbe total ausgeblichen war.Ausserdem  waren meine Haare dadurch total trocken und spröde.
Ich habe mich für folgendes Shampoo entschieden:



Das Shampoo und die Spülung von Oliver Schmidt ist für Colorierte Haare( es gibt auch noch viele andere Varianten) und ist Silikon frei.
Bezahlt habe ich 3,95 euro fürs Shampoo und 4,95 euro für die Spülung.
In den Flaschen befindet sich je 300 ml Inhalt.

Eine genaue Review folgt in etwa 1 Woche.

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend :) .
Eure Sarah


1 Kommentar:

  1. Ich finde den Blush so schön :)
    Liebste Grüße
    Lisa
    http://lebenslounge.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...