Montag, 24. Januar 2011

[ Swatch] Meine Lidschatten Sammlung Teil 1

Hallo Ihr lieben,

da ich schon seit einigen Tagen über meine Dekorativen Produkte Poste die ich besitze um sie euch vorzustellen,gehts heute weiter u.z. mit meinen Lidschatten Teil 1 ..

Teil 1 : Bare Minerals by Bare Escentuals


Ich liebe die Lidschatten von Bare Minerals by Bare Escentuals. Wie ihr seht besitze ich viele und bin von jedem einzelnen begeistert.
Man kann sie sehr natürlich auftragen,aber auch sehr kräftig wie man mag.

Bei Bare Escentuals heißt es :"klopfen,kreisen,klopfen" ..Man fügt eine kleine Menge des Lidschattens in den Deckel,nimmt die Mineralien in kreisenden Bewegungen mit dem Pinsel( spezial Pinsel von BE) auf und "klopft" die überschüssigen Mineralien ab ( in den Deckel).
Die Deckkraft ist super,sowie die Haltbarkeit auch.Alle Lidschatten enthalten glitzer,was mich aber überhaupt nicht stört,da es trotzdem sehr natürlich aussieht.

Die Preise liegen bei ungefähr ab 35 euro !!!

Es handelt sich hier um reine Mineralien !!!!

Swatch :













Die Pinsel:

Echt Haar Lidschatten Pinsel ( waren in Sets dabei).

Echt Haar Concealer - und Foundation Pinsel.


....Lieben Gruß, Sarah



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...