Montag, 24. Januar 2011

[Swatch+ Review] Meine Lidschatten Teil 2

Guten Abend :) ,

hier ist Teil 2 meiner Lidschatten Sammlung u.z. zeig ich euch jetzt BeYu und Artdeco.


Wie ihr sehen könnt habe ich nur eine kleine Sammlung von BeYu und Artdeco.Allerdings habe ich mir auch nur einen kleinen Teil selbst gekauft,da der rest Geschenke waren.

Die Lidschatten von BeYu sind hoch Pigmentiert,lassen sich gut verteilen und halten mit Base auch den ganzen Tag.Allerdings sind nur die Nude Töne für ein Tages Make Up geeignet,die anderen enthalten sehr viel glitzer und das mag ich am Tag nicht so gerne.

Die Gebackenen Lidschatten von Artdeco mag ich sehr gerne,da diese eine hohe Pigmentierung haben und sich auch gut verblenden lassen.Allerdings ist der Preis mit 8,50 euro pro Stück recht hoch,da es vergleichbare Produkte schon günstiger gibt ( z.B. die gebackenen von Alverde).
Die kleinen Lidschatten mag ich nicht so gerne,da ich sie am Auge nicht vertragen kann.

SWATCH :

BeYu


Das Trio mag ich sehr sehr gerne,da es tolle Nude Töne sind.



Artdeco




Lieben Gruß,Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...