Mittwoch, 26. Januar 2011

[ Swatch] Meine Lidschatten Sammlung Teil 3

Hallo Ihr lieben,

hier ist nun der letzte Teil meiner Lidschatten Sammlung :) ...

Teil 3 : Alverde, P2 und Catrice


Alverde


Ich mag die Lidschatten von Alverde sehr gerne,besonders die Matten Töne haben es mir angetan.
Ich finde die Pigmentierung super.Ausserdem lassen sie sich gut verarbeiten und verblenden.



42 Taupe Harmony                        37 Chocolate



38 Smokey Eyes                  47 Valvet Violet



44 Elegant Taupe


P2



Von P2 besitze nicht nicht viele Lidschatten,da die Pigmentierung einiger Lidschatten nicht so optimal ist.
Aber diese hier mag ich recht gerne.


030 Sinful brown                 010 Seductive green
( P2 Le "Your Wild Side")


 030 grey Style                  060 Lilac attraction




030 Dreams of Sydney              010 black attitude


Catrice



Die Lidschatten von Catrice sind  sehr gut Pigmentiert und lassen sich auch sehr gut verblenden.



080- Go, Charlie Brown!                  070- Mr. Copper's Fields


090 - Bring me Frosted Cake!     070 - Double Espresso Macchiato,Please !


Lieben Gruß, Sarah



1 Kommentar:

  1. Hi hab deinen Blog gerade entdeckt, finde ihn toll!Ist der Go Charlie Brown komplett matt? So das man ihn zum Konturieren verwenden kann?
    LG SirFine

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...